Manuel Weber gewinnt MTB-Marathon

Bei sehr schwierigen Bedingungen fand am 22. Juni unser 9. MTB-Marathon in Theissenegg statt. Regen und teilweise Gewitter machten den Marathon technisch noch schwerer. Vor allem die Abfahrten waren durch den rutschigen Boden extrem gefährlich. Aus diesem Grund wurden sämtliche Starter (kurze und lange Strecke) nur auf die kurze Strecke geschickt. Trotz dieser Bedingungen gab es heuer einen neuen Streckenrekord mit 1:00:29. Es waren ca. 40 Teilnehmer am Start. Wir bedanken uns bei allen Startern für die Teilnahme.
Hier noch einige Ergebnisse:
Gesamtwertung Herren:
1. Manuel Weber, Crazy Cross Biker
2. Richard Aßmair
3. Mario Kienzl, BRL
Gesamtwertung Damen:
1. Sandra Daschner, Nora Racing Team
2. Lisa Gröbelbauer
3. Karin Daschner, Nora Racing Team
4. Ingrid Rupp

Weitere Ergebnisse!